100 Jahre GGH

Mieter-App

„GGH Für Mich“: Die Mieter-App für den digitalen Rundum-Service

Das Kundenportal und die Mieter‑App „GGH Für Mich“ bieten den GGH‑Mietern seit Herbst 2020 rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr Informationen und Service rund um die eigene Wohnung. An allen Tagen im Jahr können GGH‑Mieter ihre Anliegen, Fragen und Wünsche direkt an die GGH richten und sich über den Bearbeitungsstand einer laufenden Anfrage informieren. Egal, ob es darum geht, einen Schaden zu melden, oder ob man seinen Mietvertrag einsehen möchte, die letzte Betriebskostenabrechnung checken oder einfach nur eine Frage loswerden will.

Der Zugang zum Rund‑um‑die‑Uhr‑Service ist nutzerfreundlich aufgebaut und durch die beiden Kontaktwege ‑ App oder Kundenportal ‑ auch von überall her möglich. Die Kundendaten sind selbstverständlich vor fremdem Zugriff geschützt.